Interview mit Local Surfer Steve Ratzisberger am Eisbach München

Steve Ratzisberger Eisbach München Munich River Fluss SurferWellenreiten lernen im Fluss? Ja, Klar! Steve Ratzisberger hat seine ersten Wellen nicht im Meer, sondern im Fluss gesurft – am Eisbach und an der Floßlände München. Natürlich hat er bald auch im Meer das Surfen ausprobiert. Und kaum zu glauben: Surfen im Fluss findet er viel schwieriger als im Meer! Sportlich, jung und mit einer guten Portion Talent hat Steve Surfen in allen Wellenarten schnell gelernt; und zwar so gut, dass er bei den Münchner Flusssurf-Meisterschaften jedes Jahr ganz vorne dabei ist und im Meer sogar für das Deutsche Nationalteam antritt! Aber hätte Steve ohne den Eisbach in München jemals mit Surfen begonnen? Mehr im Interview…

Posted: July 4th, 2010 under Eisbach Locals.
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Write a comment

You need to login to post comments!