Jack Johnson beim Eisbach-Surfen in München! To The Sea Album mit Munich River Surfing youtube Video

Jack Johnson – dieser Name ist nicht nur für viele Eisbach-Surfer ein Begriff. Weltweit verehren ihn Surfer und Musikfans als erfolgreichen Songwriter und talentierten Surfer. In der einen Hand die Gitarre, in der anderen das Surfboard – bei Jack Johnson scheint immer die Sonne. Welch Leben! Davon träumt wohl so mancher Eisbach-Surfer bei diesem sommerlichen Dauerregen in München; und dann hört er sich einfach wieder die Musik von Jack Johnson an, vielleicht sogar schon das neue Jack Johnson Album „To The Sea“. Während er in die Musik eintaucht und dabei auf Jack’s Klangwellen in den Sommer surft, weit weg vom Regen am Eisbach, da geht Jack Johnson nur eine Sache durch den Kopf: den Eisbach in München surfen! Und das so sehr, dass der Song „You And Your Heart“ vom neuen Jack Johnson Album „To The Sea“ mit einem Eisbach Munich River Surfing Video promotet wird!
Wie das Video zeigt, ist Eisbach-Surfen auch für ehemalige Profisurfer nicht leicht. Aber mit etwas Übung und viel Talent hat Jack Johnson es dann geschafft: ein paar Rides auf dem Eisbach in München.

Also: vor der nächsten crowded Eisbach-Session im kalten Regen schnell noch Jack`s Eisbach River Surfing Video anschauen!

Posted: June 17th, 2010 under Videos.
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Write a comment

You need to login to post comments!