NEUE PT Surfboards Werkstatt auf Hochbetrieb in München: Eisbach River Surfing Boards made in Germany & NEU: BLUE Yearbook 2011

PT Surfboards Eisbach River Surfing Surfboards made in GermanyIhr sucht River Surfboards made in Germany? Euer spezielles Flusssurfbrett für Eisbach, Floßlände, Wellen-Pool oder für euren secret River Surfspot? Vielleicht noch ein Wellenreitbrett fürs Meer dazu? Bekommt ihr! Und zwar direkt aus München! Wellenreitbretter fürs River Surfing made in Germany.
Local Eisbach Brand PT Surfboards hat seine neue Schmiede in München in Betrieb genommen. Heiko Pfisterer, der Inhaber, Eisbach River-Surfboard Shaper und leidenschaftliche Eisbach Surfer, hat seine neue Werkstatt eingerichtet. Jetzt shaped PT Surfboards auf Hochtouren, damit ihr an eure neuen Fluss-Surfboards pünktlich zum River Surfing Saisonstart kommt. Über die grauen Wintermonate hat Heiko die Zeit genutzt, um die Werkstatt umzuziehen und zu modernisieren. Außerdem war er in Kalifornien und hat neue Shape-Techniken erlernt. Neues Material hat Heiko auch mitgebracht: Glasgewebe, das bei gleichem Gewicht bis zu 30% stabiler sein soll – hoffentlich mehr Schutz gegen die Board-fressenden Ufer und Steine im Eisbach. Natürlich hat er die Winterzeit auch genutzt, um in seiner neuen Werkstatt in München einige Flusssurfbretter zu produzieren.
Hier ein paar Eindrücke aus der neuen PT Surfboard Schmiede in München – River-Surfboards Made in Germany!   www.ptsurfboards.com

Ab heute: das BLUE YEARBOOK 2011 vom Münchner Blue Surf & Travel Magazine

Yearbook BLUE Yearbook 2011Die River Surfing Saison am Eisbach in München ist in vollem Gange. Was gibt es Schöneres!? Vielleicht der omnipräsenten Eisbach-Crowd entkommen und einen Surftrip unternehmen? Aber was machen all diejenigen Surfer, die momentan nicht verreisen können und den Eisbach auch nicht direkt vor der Türe haben? Träumen.
Ab heute ist das Blue Yearbook 2011 erhältlich und untermalt eure Träume vom Wellenreiten, vom River Surfing, von Sonne und Meer, und von Reisen in exotische Länder mit perfekten Wellen. Auf 164 Seiten führt euch das Blue Yearbook 2011 in seinem Westafrika Special zu Surfspots in der Westsahara,
dem Senegal, Marokko und den Kapverden. Zwei Photofolios lassen eure Augen feucht werden. Ein Kelly Slater Exklusivinterview bringt euch vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wer ist danach nicht heiß auf Wellenreiten, River Surfing, Strand und alles was dazugehört? Da hilft nur eines: Losziehen und sich auf die Suche machen! Es gibt noch so viele Spots zu entdecken!

Posted: May 6th, 2011 under Eisbach Locals, München Events.
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Write a comment

You need to login to post comments!