Eisbach München River Surf goes Rio Kino am 5.11.2018

So ist der Herbst am Eisbach München: Surfer in dicken schwarzen Neos, grau-grünes Wasser, matschig braune Ufer.
Vergeblich sucht man nun Eisbach Surfer in bunten Badehosen.
Es surfen zwar noch fast genauso viele Surfer bei dieser Witterung am Eisbach wie noch vor kurzem im Sommer. Aber farbenfroh sind nur noch die letzten Blätter an den Bäumen und die Regenschirme der zahlreichen Zuschauer rund um die Eisbach-Welle.
Viele Zuschauer und viele Surfer werden auch im Rio Kino München am 5.11. erwartet.

Andy Irons – Kissed By God, Surf Film im Rio Kino München, 5.11.

Der Surf Film ANDY IRONS – KISSED BY GOD erzählt zum ersten Mal die Geschichte des wilden Lebens und des Tods eines der größten Surfer aller Zeiten: Andy Irons. In diesem Surf Film bringen Kelly Slater, Andys Witwe Lyndie, sein Bruder Bruce Irons und alle weiteren Wegbegleiter nun die Wahrheit ans Licht und durchbrechen das Schweigegelübde, das acht Jahre lang gehalten hat. Nach der gefeierten Weltpremiere in Los Angeles bringt Nouvague den wohl meistdiskutierten Surffilm des Jahrzehnts am 5.11. nach München in den Rio Filmpalast.

Posted: October 18th, 2018 under Eisbach Inside, München Events, Videos.
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,