Meet Local Heroes

Hier lernt ihr Surfer, Originale und Kreative mit Eisbachprägung kennen. Die Liste links nebenan ist noch lange nicht vollständig aber sie wird ständig länger. 

Local Surfers

von jung bis erfahren, von Anfänger bis Profisurfer erzählen euch in den Interviews, wie Surfen auf der Eisbachwelle mitten in München ihr Leben prägt, Leidenschaft ist und Mittelpunkt wird.

Local Artists

vermitteln in den Interviews ihre Faszination für die Eisbachwelle und wie diese sie inspiriert. Ein jeder von ihnen setzt auf seine besondere Art und Weise die Eisbachwelle und ihre Surfer in Szene. 

Local Brands

aus München beschreiben, wie sie von der Eisbachwelle motiviert sind, wie sie mit der Surfszene verbunden sind und wie sie sich positiv auf die Eisbachwelle samt Surfszene auswirken, indem sie beispielsweise den Nachwuchs fördern, das Surf-Niveau pushen und das Surf-Equipment verbessern helfen.