Eisbach München River Surfing mit Garrett McNamara & Donavon Frankenreiter

So schnell wie ein Ritt auf der Eisbach-Welle München sind die letzten 5 Tage auf dem 4. Surf & Skate Festival München vergangen! 5 Tage voller Aktion in München für alle: Surfer, Skater, Fans, und die eingeflogenen Weltstars Garrett McNamara und Donavon Frankenreiter. 5 Tage Hitzewelle mit geschätzt 38°C, Badehose-Wassertemperatur im Eisbach bei Tag und Nacht, und ein unglaublicher Andrang an der Eisbachwelle mit Surfern und Zuschauern.

Auch die Stars Garrett McNamara und Donavon Frankenreiter waren hin und weg von der Eisbachwelle und surften bei Tag und Nacht! Eisbach Fotograf und Filmograf Björn Richie Lob hat die Aktion für euch festgehalten.

Garrett McNamara Big Wave Surfer am Eisbach München

Garrett McNamara hält den Weltrekord im Surfen der höchsten Welle der Welt mit 78 Fuß (24m) seit 2011. Auf dem Surf & Skate Festival hat er seinen neuen beeindruckenden Surf Film gezeigt, wo er nun in 2013 seinen eigenen Rekord bricht und eine unglaubliche 100 Fuß (30m) hohe Welle an der Küste von Portugal surft.

Um so beeindruckender ist, dass Garrett McNamara am nächsten Morgen nach der Filmpremiere ähnlich begeistert und aufgeregt am Eisbach München wirkt, wie in seinem Film, wenn er von seinen Big Waves berichtet. Kurz den Eisbach Surfern zugeschaut und er kann sich nicht mehr zurückhalten und stürzt sich in die kühlen Fluten der Eisbachwelle.

Sein Surf-Style auf der Eisbachwelle erinnert sofort an seine Ritte auf den Big Waves im Kino-Film, auch wenn der Eisbach für Garrett McNamara wohl unglaublich klein erscheint.

.

 

Donavon Frankenreiter Live in Concert & Live am Eisbach Surfen

Und das Finale des 4. Surf & Skate Festival München Sonntag Abend? Mit satten Sounds live in concert lässt Donavon Frankenreiter das Surf Festival 2013 ausklingen. Damit ist aber nicht Schluss gewesen gestern Abend: vom Rampenlicht auf der Bühne ist Donavon Frankenreiter direkt ins Rampenlicht am Eisbach München auf eine erfrischende Nacht-Surf-Session gekommen!

.

Weitere Bilder hat Eisbach Kamera-Experte Björn Richie Lob für euch unter www.pipelinepictures.de

.

 

Cory Lopez, Shane Beschen & Kalani Robb – Surf-Weltstars am Surf & Style 2013 Flughafen München

Die Hitzewelle in München hält an, die Eisbachwelle läuft trotz niedrigem Wasserstand und zusätzlich öffnet auch noch der Wellenpool zum Surf & Style 2013 am Flughafen München diese Woche am Mittwoch, den 31.7.2013 – das lassen sich die weltberühmten Surfstars Cory Lopez, Shane Beschen und Kalani Robb nicht entgehen!

Wie letztes Jahr werden auch dieses Jahr für den Surf & Style 2013 am Flughafen München über 22.000 Besucher erwartet! So viele Besucher, so viele Profi-Surfer und obendrein noch Ferienzeit in München – gibt es da überhaupt noch freie Unterkünfte? Auf Portalen wie Holidaycheck könnt ihr die Verfügbarkeit prüfen.
Schaut ab 31.7. vorbei am Wellenpool Surf & Style am Flughafen München, geht die Welle im Pool selbst surfen und lasst euch überraschen!

Posted: July 29th, 2013 under Eisbach Inside, Eisbach Locals, München Events.
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Write a comment

You need to login to post comments!