Eisbach München – River Surfen im ersten Schnee

Eisbach Muenchen river Surfing Session im ersten Schnee 2010Heute Früh hat München große Augen gemacht! Endlich: München ist weiß überzuckert; zwar sehr dünn, aber der Anblick konnte erste Wintergefühle und Weihnachtsstimmung aufkommen lassen – besonders nach diesem ewigen, recht milden Herbst hier in München. Und wer von euch hat sich heute Früh gefragt: Wieviel Schnee liegt da eigentlich? Ist mein Board schon gewachst? Snowboard! Ans Surfboard haben anscheinend nur wenige gedacht – es war ziemlich leer am Eisbach. 
Local Eisbach Fotograf Dieter Verstl war heute für euch am Eisbach und hat die erste Schnee-Surf-Session an der Eisbachwelle festgehalten. Enjoy!

Posted: November 26th, 2010 under Eisbach Inside.
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Write a comment

You need to login to post comments!