Es grünt rund um die Eisbachwelle am Eisbach München

Eisbach river surfing munich mid april 2010Erinnert ihr euch noch an Ende März? Das Wasser war gerade wieder im Bachbett und die Welle schnell wieder aufgerichtet. Schnee und Eis waren schon weggetaut. Aber Anfang April sah es doch noch so richtig trist und grau rund um die Eisbachwelle aus. Jetzt ist Anfang Mai. München blüht auf! Viele haben schon die heißen Sonnentage im April genossen. Auch die Blätter sind nur so aus den Bäumen gesprossen. Es grünt rund um die Eisbachwelle, wie der Shot von Meike Reijerman links oben und die Aufnahmen von Dieter Verstl unten zeigen. Auf den ersten beiden Fotos unten seht ihr den Eisbach samt Umgebung Anfang April. Die anderen Fotos sind vier Wochen später Ende April geschossen worden. Da hat sich was getan! Die Grillsaison wurde auch schon eröffnet am Bach. Der Sommer kommt!

Posted: May 1st, 2010 under Eisbach Inside.
Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Write a comment

You need to login to post comments!