Statt Eisbach River Surfing und Bachauskehr: Die Blue Surf Film Nacht April! Mit einer Europapremiere im Rio Filmpalast München, 15.4.

Geht die Eisbach-Welle wieder? Ist die Bachauskehr endlich abgeschlossen? Wann geht’s wieder los mit Eisbach Surfen? Die Hoffnung stirbt zuletzt – besonders bei diesem traumhaft sommerlichen Wetter der vergangenen Tage in München: Ein paar River Surfer haben dieses Wochenende schon mit Surfboards auf dem Autodach vorsichtshalber am Eisbach gewartet. Gewartet. Gewartet. Aber das Wasser wollte einfach noch nicht kommen. Es wird wohl auch noch etwas dauern bis das Wasser den Eisbach flutet und die Eisbachwelle aufgebaut ist. Die Bachauskehr ist noch nicht abgeschlossen. Doch eine Neuerung ist jetzt schon zu sehen: Pflastersteine. Mehr dazu in Kürze.
Und wie bringen wir nun die Zeit schnell rum bis wir wieder am Eisbach river surfen können? Das Münchener Blue Surf & Travel Magazin hat die Antwort: Die Blue Surf Film Nacht im April. Diesen Freitag, den 15.4. könnt ihr euch ab 22:30 Uhr im Rio Filmpalast Kino in München auf die Surfsaison einstimmen – mit „Innersection“ und „Thrills Spills and What Not“!  
“Innersection” ist aus 25 kurzen Surf-Clips zusammengestellt. Jeder Filmemacher konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Unter den Surfern sind neben dem zehnfachen Weltmeister Kelly Slater und Shootingstar John John Florence auch Freesurf-Legenden wie der Hawaiianer Clay Marzo und der Australier Ozzy Wright. So entstand ein Gesamtkunstwerk aus 25 verschiedenen Filmen, 25 Surfer, 25 Songs, 25 Stile, 25 Regisseure und 25 Philosophien.
Der zweite Film „Thrills Spills and What Not“ porträtiert einen der besten Surfer der Welt: Dane Reynolds. Es ist seine erste DVD in Eigenregie. Und das Münchener Blue Magazine bringt den Streifen für euch als Europapremiere ins Kino!

  • Innersection“ und
  • Thrills Spills and What Not
  • Im Doppelpack am Freitag, 15. April 2011, 22:30 Uhr, Rio-Filmpalast München

Kommt vorbei! Das sollte euch so richtig heiß auf die kommende Surfsaison machen! Und: Vielleicht verringert das die Zahl derer, die hoffnungsvoll mit gewachsten Surfboards am Eisbach schon mal auf das Wasser warten! Es dauert noch.

Posted: April 11th, 2011 under München Events.
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Write a comment

You need to login to post comments!